Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Waren das nicht die Thargioden?
        Wenn man den Hyperraumantrieb abbrach, fand man doch öfters eine Gruppe von denen.
        Oder verwechsle ich da was?
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eines der ganz großen Spieleklassiker ! Ich habe Elite Anfang der 90er auf meinem C 64 gespielt, aber leider nie "Elite" erreicht. Absolut faszinierend, aber auch schwierig war die Landeprozedur (Donauwalzer). Elite dürfte einer der Gründe sein, weswegen ich auch heute noch offene Welten (v.a. in CRPG) gegenüber linearen auch wertungstechnisch vorziehe.
      • Von conrad-b-hart Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jarok1
        Schön zu sehen das meine Ü30-Generation hier scheinbar doch vertreten ist! ELITE auf meinem alten C64 war in den 80ern die Beste Möglichkeit Wochenendabende zu überstehen bis ich alt genug für Mädchen war  ! Ich hab mir dann als Jugendlicher das damals bis heute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695457
Elite: Dangerous
ELITE
ELITE wird 25!
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/ELITE-695457/
18.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/EliteAnniversaryLarge-1024x768.jpg
news