Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Es geht doch weiter. Man zockt, nimmt einen Auftrag an, muß dann aber plötzlich im Real Life wegfahren oder Dinge erledigen. Wenn dann der Auftrag platzt, weil im Hintergrund die Gamingzeit weiter läuft ist das Blödsinn. Ein Grund mehr das Game zu meiden.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Sehr schade.

        Habe mich bis zu dieser News wirklich für das Spiel interessiert (bin aber kein Backer).

        Ich liebe Weltraumspiele, davon kann es eigentlich nie zu viele geben. Aber always-on ist für mich generell sehr abschreckend.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Headbanger79
        Freut mich zu hören, dann viel Spaß beim Erkunden  und sorry wegen meines anderen Posts, mir war nicht bewusst dass die Gamma E-Mails da erst rausgegangen sind.
        Hehe
        Danke.
        Mache jetzt erst mal die Tuts.
        Bis auf die Mission, welche in ein anderes System führt, funktioniert alles.
        Aber gross spielen werde ich sonst nicht mehr. Beim Release wird ja eh alles zurück gesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143356
Elite: Dangerous
David Draben rechtfertig Wegfall des Offline-Singleplayer-Modus
Vor wenigen Tagen hat Frontier Developments bekannt gegeben, dass Elite: Dangerous nun doch keinen offline spielbaren Singleplayer-Modus haben würde. Nun hat sich David Braben im 50. Newsletter zu Elite: Dangerous ausführlich zu dem Thema geäußert. Alle offenen Fragen sind allerdings immer noch nicht geklärt. Details hierzu erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/David-Draben-rechtfertig-Wegfall-des-Offline-Singleplayer-Modus-1143356/
20.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Elite_Dangerous__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
elite,weltraum,kickstarter
news