Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Antigotchie Neuer Benutzer
        Wird das auch bei Steam verrechnet? Weil explizit steht das nur im Frontier Store dort
      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        Prinzipiell ein richtiger Schritt von Frontier um Spielern eine Möglichkeit zu geben Elite für wenig Geld zu testen, aber noch besser wäre es wenn sie den CQC Modus free2play gemacht hätten.
    • Aktuelle Elite Dangerous: Arena Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186347
Elite Dangerous: Arena
Elite Dangerous: Arena: ​Action-Ableger überraschend für PC veröffentlicht
Mit Elite Dangerous: Arena ist nun ein Action-Ableger zur aufwendigen Weltraumsimulation aus dem Hause Frontier Developments erschienen. Im Grunde handelt es sich um den CQC-Modus, der Raumschlachten für bis zu acht Spieler ermöglicht. Elite Dangerous: Arena kostet lediglich knapp 7 Euro.
http://www.pcgames.de/Elite-Dangerous-Arena-Spiel-56594/News/Action-Ableger-fuer-PC-veroeffentlicht-1186347/
16.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/_Elite_Dangerous_Arena__12_-pc-games.jpg
elite dangerous,frontier developments,weltraum-simulation
news