Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von themako Neuer Benutzer
        Ich hab Gothic echt geliebt aber wenn ich mir das angucke sieht es nach einem seltsamen Kuddelmuddel aus Science-Fiction und abgehackten Schwertkampf. Die könnten damit wieder auf der Nase landen.
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Mich beschleicht das Gefühl das PB seinen Zenit schon lange überschritten hat.
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Für mich siehts ganz passabel aus, daher bleib ich gespannt was Piranha Bytes draus machen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193476
Elex
Elex: Neue Screenshots und Spielszenen zum Sci-Fi-Rollenspiel
Mit Elex arbeitet Gothic-Entwickler Piranha Bytes an einem Sci-Fi-Rollenspiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nun veröffentlichten die Macher neue Screenshots und abgefilmte Spielszenen von der PAX East. Der Release des Spiels soll voraussichtlich Anfang 2017 erfolgen - einen konkreten Termin nannten die Macher bisher nicht.
http://www.pcgames.de/Elex-Spiel-55815/News/Screenshots-und-Spielszenen-1193476/
26.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Elex-PAX-East-Screenshots-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
elex,piranha bytes
news