Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von nisky Neuer Benutzer
        is doch ned wahr, das ist ja grottenschlecht. viele der dinge sind kopiert aus alarmstufe rot (GDI), world in conflict min 60%, das is nix neues macht auch keinen spass . und die Grafik naja da erwartet man beim aktuellen stand besseres.
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        geh mal vor die tür das ist eine grafik sage ich dir.....

        ich spiele ab und an noch brokes sword 1 und 2 ich finde die grafik ausreichend.
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Ragdoll und tote Zivilisten! Das Spiel ist sowas von indiziert! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804071
Elements of War
Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März
Die Singleplayer-Kampagne von Elements of War erscheint in Deutschland im kommenden März. Das Strategiespiel aus Russland verfügt darüber hinaus auch über einen bereits spielbaren Free-2-Play-Multiplayer-Modus.
http://www.pcgames.de/Elements-of-War-Spiel-22523/News/Elements-of-War-Naturkatastrophen-fuehren-zum-Sieg-Strategiespiel-kommt-im-Maerz-804071/
14.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/EoW30.jpg
strategie,kalypso
news