Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        also bei dead space ist es vielleicht nicht so das es bei massenhaft spielern vorkommt, aber doch auch nicht nur mich allein betrifft. es gibt unzählige foren in denen über abstürze berichtet wird, nur eine lösung konnte ich trotz intensiver suche nicht finden. wenn es eine gäbe dann hätte ich sie bestimmt…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Bei Need for Speed Undercover gebe ich dir Recht, das war aber auf allen Plattform grottig programmiert und lief wohl auf keinem PC & Konsole wirklich gut.


        Ich weiß ja nicht was du für einen Rechner hast, aber gerade Shift hatte recht humane Anforderungen an den Rechenknecht & sah dazu auch noch gut…
      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        tja es gibt halt immer leute die glück haben, außerdem bezieht sich nicht jedes der beispiele auf abstürze. bei pro street und undercover zB gehts um die performance, selbst auf high end pc's läuft das oft nur so ruckelig als würde man crysis auf nem pentium 2 spielen. shift läuft trotz zwei patches bei mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704673
Electronic Arts
Electronic Arts
Electronic Arts unter John Riccitiello: Drei Jahre schlechte Zahlen, drei Jahre (durchaus) gute Spiele. Ein Rückblick.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/Specials/Electronic-Arts-704673/
10.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/John_Ricitiello.jpg
ea electronic arts
specials