Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        dann dürfte ja nun sehr viel geld übrig bleiben immer wo natürlich nur in das spiel gesteckt wird >_>
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214897
Electronic Arts
Electronic Arts: Frühere Konsolenzyklen waren "schmerzhaft"
Blake Jorgensen vom Publisher Electronic Arts hat über die Vorteile häufigerer Konsolen-Upgrades und die Lästigkeit früherer Hardware-Zyklen gesprochen. Diese waren offenbar geradezu "schmerzhaft" für den Publisher, da große Leistungssprünge stets mit hohen Kosten in der Engine-Optimierung einhergegangen und technisch recht unterschiedlich aufgebaute Konsolen schwierig für die Spieleentwicklung gewesen seien.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/fruehere-konsolenzyklen-waren-schmerzhaft-1214897/
01.12.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Electronic_Arts_b2teaser_169.jpg
electronic arts
news