Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        EA's Finanzguru hat da wohl etwas (wissentlich) "vernachlässigt".

        Man muß mit dem Strom schwimmen und die neuen Zielgruppen auch bedienen??? Das mag schon sein.

        Was er jedoch nicht erwähnt hat ist, das man durch Exklusivtitel, nur auf Online - Servern - Verfügbarkeit, Accountbindung und einiges
        mehr sich…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Das ist aber schon ein extremes Negativbeispiel. Da ist ja fast schon ein Besuch bei einem Therapeuten angebracht, um zu hinterfragen, warum man sich von Geld, das man nicht hat, einen schnell vergänglichen Ranglistenplatz zu kaufen muss, den man offensichtlich…
      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Ich gebe dir vollkommen Recht, allerdings hat die Industrie (bzw. die großen Publisher) es geschafft, das du und ich damit nur eine verschwindend geringe Minderheit darstellen.

        Der überwältigenden Mehrheit hat man durch jahrelange PR-Kampagnen diese "Muss ich unbedingt haben"-Gefühl einzupflanzen. Ich kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127435
Electronic Arts
Was der Publisher aus den Fehlern der Musikindustrie lernt
Peter Moore von Electronic Arts blickt positiv die Zukunft. Um den Entwicklungen gerecht zu werden, erprobt der Branchenriese neue Geschäftsmodelle und Ideen - häufig jedoch zum Missfallen der Core Gamer. Laut Moore würde es an Videospiele aber unterschiedliche Erwartungen geben. Anstatt alles auszuschließen, würde EA mögliche Chancen ergreifen. Der Publisher wolle nicht den Fehler der Musikindustrie wiederholen.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Was-der-Publisher-aus-den-Fehlern-der-Musikindustrie-lernt-1127435/
02.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/peter_moore_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news