Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        @Sheggo
        Und selbst wenn es auf den Konsolen irgendwann mal so kommen sollte. MS und Sony werden ihre Onlinemacht für ihre Konsolen nicht einfach so ohne weiteres aus der Hand geben.
        Da hat man dann wenigstens eine gewisse Sicherheit, dass man die Spiele auch noch nach Jahren spielen können wird.

        Aber warten wir mal ab, bis es endlich Fakten dazu gibt, und nicht nur Spekulationen. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo

        bin mal sehr gespannt wie das weitergeht, aber ich befürchte, dass ich in 5 Jahren überhaupt nicht mehr zocken werde  (zumindest keine Spiele die mit Cloud-Zeugs funktionieren)

        Da bist du nicht der Einzige. Wenn alle Spiele nur noch per always on oder Cloud funktionieren, dann ist für mich auch Feierabend, zumindest was neue Spiele betrifft. Dann würd ich nur noch Retro-Spiele zocken.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Sobald eine Konsole auf den Markt kommt, bei der dessen Spiele nicht nur auf 1920x1080 hoch skaliert sind, werde ich wechseln.

        Auf dem PC ist der Zug abgefahren, wo noch eine Chance besteht das es sich wieder in die gegenläufige Richtung bewegen könnte. Bei der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885458
Electronic Arts
Verbraucherzentralen Bundesverband versteht Unterlassungserklärung von EA als Signal an andere Publisher
Die durch ein Verfahren erzwungene Unterlassungserklärung von Electronic Arts sieht der Bundesverband der Verbraucherzentralen als "Spitze des Eisbergs". Außerdem kritisiert man die Nutzerdaten-Abfrage und Zwangsregistierungen bei anderen Computerspielen.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Verbraucherzentralen-Bundesverband-versteht-Unterlassungserklaerung-von-EA-als-Signal-an-andere-Publisher-885458/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts
news