Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Gilion Erfahrener Benutzer
        Ansich stimmt es schon das EA nicht ohne weiteres den Namen von Oli. Kahn in der FIFA-Reihe verwenden darf, ausser FIFPro hat einen Werbevertrag mit Kahn, dann kann der sich mit seiner Klage im Grossen und Ganzen den Hintern abwischen. Ich denke mal das man das mal etwas weiter verfolgen sollte, denn wenn…
      • Von fat_mike
        in nba live '97 gab's jordan und barkley nicht. und ich glaub das v.a. die nba da ganz schön die hand aufhält. da gabs ja auch schon öfters streit wegen der kohle (spielergewerkschaft und so)
      • Von stauderpils Neuer Benutzer
        Das ist der größte Witz aller Zeiten!

        "Oliver KAhn Nationalheld wegen der WM?" Kann er ja gerne sein!
        Doch was dieser Typ jetzt mit seiner "FAngemeide" oder überhaupt den "Fussballverrückten" macht ist absolut lächerlich. Als wenn er nicht genug Geld für Werbung und von seinem Club bekommt. Dieser…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
85510
Electronic Arts
Unterlassungsklage: Kahn gegen FIFA 2003
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Unterlassungsklage-Kahn-gegen-FIFA-2003-85510/
09.10.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/Pic5.JPG
news