Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 97 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        EA hat die Strategie in den letzten Jahren schon deutlich verändert. Es ist noch nicht so lange her, da hat EA u.a. noch F1 Simulationen und brauchbare Strategiespiele veröffentlicht.
        Bis Anfang der 2000er gehörte EA zu meinen Lieblingsentwicklern/Publishern. Ab da ging es steil bergab.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Bei Alice: Madness Returns.

        Dort bekommt man irgendwann den Schirm, der zwingend zum Besiegen des nächsten Gegners nötig ist, allerdings gibt es einen (afaik) bis heute nicht gefixten Bug, den man mit dem Editieren einen Textdatei beheben kann, der bewirkt, daß man den Schirm nicht verwenden kann…
      • Von PCamateur Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass der Markt auf einmal kleiner wurde, bzw. nur bedingt kleiner wurde. Meine Vermutung ist, dass einfach ein Markt erschlossen wurde, der im Vergleich viel größer war, weshalb man die anderen vernachlässigt hat. Sprich das Medium wurde massentauglich und auf die Masse hat man sich dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150249
Electronic Arts
"Unsere Spiele sind zu schwer zu lernen", so EA-Sprecher
Sind moderne Videospiele zu schwer? Laut Electronic Arts' Chief Creative Officer Richard Hilleman sei der Einstieg in die hauseigenenen Produktionen für den durchschnittlichen Spieler zu langwierig. Dies verkündete Hilleman im Rahmen einer Podiumsdiskussion in Las Vegas.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Unsere-Spiele-sind-zu-schwer-zu-lernen-so-EA-Sprecher-1150249/
08.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/publisher_ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,games,spielemarkt
news