Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Ohje noch mehr Fortsetzungen  

        aber Gratulation an die Mitarbeiter von HeadGate Studios, ihre Arbeitsplätze sind nun vll. etwas Sicherer.
      • Von Red-Bird Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 01.12.2006 12:46
        noch kürzlich hat ea nintendokonsolen gemieden, wie der teufel das weihwasser .  


        is doch klar-- die zahlen sprechen für sich...in japan und deutschland war die konsole schon vor dem verkausstart ausverkauft !....vor einiger zeit haben xbox und playsation den markt dominiert und der gamecube war mehr ein geheimtipp.
        Jetzt wird der Wii bekannt und die entwickle wolln ein stück vom spielekuchen ^^
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        noch kürzlich hat ea nintendokonsolen gemieden, wie der teufel das weihwasser .  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
530523
Electronic Arts
Übernahme der Headgate Studios
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Uebernahme-der-Headgate-Studios-530523/
01.12.2006
news