Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        dass Activision nicht auch mitmachen will  immerhin kommt von denen heuer wohl CoD: Ghosts 2 (zumindest hatte Ghosts ein offenes Ende)
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wenn du richtig gelesen hättest wären dir aber 2 wichtige Punkte aufgefallen:
        1. ist Ubisoft der Kläger und beruft sicht auf Ghost
        2. geht es um den Namen Eines Studios und nicht um so nen BS wie Saga oder REACT und ich wiederhole es gerne nochmal: aber das sichern von Namen für Unternehmen ist normal ...
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Ich lass mir den Namen Games sichern, haha, dann bin ich von allen der Oberboss.:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184917
Electronic Arts
Electronic Arts vs Ubisoft: Trademark für "Ghost"
Electronic Arts möchte den Namen "Ghost" beim Amerikanischen Patent- und Markenschutzamt (USPTO) eintragen lassen. Dagegen wehrt sich nun Konkurrent Ubisoft: Kunden könnten irrtümlich annehmen, es bestünde ein Zusammenhang mit "Ghost Recon", heißt es.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Ubisoft-Trademark-Ghost-1184917/
01.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Ghost_Recon_Wildlands-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,ghost recon,ubisoft
news