Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nutzer Neuer Benutzer
        Zitat von LordTerror270 am 02.02.2006 16:41
        Ich finde auch, dass diese Arbeiter doch mindestens ein Jahr "Zwangspause" machen sollten, bevor sie bei EA anfangen. Es ist mehr als verständlich, dass Ubi den Wechsel seiner Arbeiter verhindern will. Oder würded ihr wollen, dass mal eben so 5…
      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Ich finde auch, dass diese Arbeiter doch mindestens ein Jahr "Zwangspause" machen sollten, bevor sie bei EA anfangen. Es ist mehr als verständlich, dass Ubi den Wechsel seiner Arbeiter verhindern will. Oder würded ihr wollen, dass mal eben so 5 eurer Mitarbeiter zum größten Konkurenten wechseln und dabei mal eben schnell die Pläne für die neuesten Spielideen und Technischen Investitionen von euch (z.B. neue Grafikengine) mitnehmen?
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von sternitzky am 02.02.2006 14:54

        Nö. Industriespionage ist EA's Ziel.  
        LOL. Sowas durchsetzen wollen, und gleichzeitig haben die Politiker in den USA genau deswegen ein Verbot, vom Amt in die Wirtschaft zu wechseln...   Und das auch noch auf stumpfsinnige Weise, EA.    
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
448680
Electronic Arts
Streit mit Ubisoft um Wechsel von Entwicklern
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Streit-mit-Ubisoft-um-Wechsel-von-Entwicklern-448680/
02.02.2006
news