Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Naja, zum einen hat EA das ja anscheinend nicht alleine gemacht und zum anderen schreiben die ja nicht rein das ihre Spiele super sind und alle anderen schlecht.

        EA ist ja, wie z.B. auch Ubisoft sehr breit aufgestellt, dass heisst sie werden sich mit dieser Liste vermutlich genauso schaden oder nützen…
      • Von CyclopGraz Erfahrener Benutzer
        Worauf ich hinaus will, ist dass man soetwas auf eine breite Basis stellen muß. EA ist zwar der größte Publisher und die Idee ist eine durchaus gute, aber wenn das nur eine Firma macht, ist die Objektivität meiner Meinung nach nicht unbedingt gegeben.
        Die Herausgabe so einer Liste ist ein enormes…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von CyclopGraz am 10.03.2006 13:32
        Auch eine Art Werbung zu machen.
        Mich würde sehr interessieren wie viele EA-Titel im Vergleich zu anderen empfohlen werden.



        Ich nehme an EA könnte 1 Mrd. € für wohltätige Zwecke spenden und du würdest dich beschweren das es nicht 2 Mrd. geworden sind.........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456842
Electronic Arts
Spiele-Wegweiser für Eltern
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Spiele-Wegweiser-fuer-Eltern-456842/
10.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/1_sims.jpg
news