Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 13.01.2009 14:25
        für wieviele müsste man genau wissen was die entsprechenden leute verdienen, wie die lohnnebenkosten dort sind etc, aber 10 sind es wohl mindestens

        EA spart am falschen ende, klar ist das kurzfristig durchaus einsparpotential, aber langfristig ist an…
      • Von Huskyboy
        für wieviele müsste man genau wissen was die entsprechenden leute verdienen, wie die lohnnebenkosten dort sind etc, aber 10 sind es wohl mindestens

        EA spart am falschen ende, klar ist das kurzfristig durchaus einsparpotential, aber langfristig ist an der qualitätssicherung zu sparen tötlich
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 13.01.2009 13:04
        du wirfst vermutlich auch lieber geld für sinnlosen/nutzlosen müll wie Securom raus als arbeitsplätze zu erhalten (die gerade in der qualitätssicherung sehr wichtig sind)..

         


        Sagen wir mal so, auch wenn ich nicht gerade von der Wirksamkeit von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672622
Electronic Arts
Qualitätssicherung von Kürzungen betroffen
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Qualitaetssicherung-von-Kuerzungen-betroffen-672622/
12.01.2009
news