Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        wenn uns die geschichte eines gelehrt hat: mit den schluchtenscheißern muss man vorsichtig sein. :-B
        Ihr werdet nie von unseren geheim unterirdischen Tentakel-Wachstumslaboratorien erfahren!
        Einzig Japan macht uns Konkurrenz 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Bitte sperrt mich ein denn ich habe Spaß daran Pixelmaßen an die Wand zu pfählen.
        Außerdem könnte ich im realen Leben Gefahr laufen dass Tentakeln aus mir rauswachsen ich tonnenschwere Pfosten aus den Boden reisse und damit Menschen gegen die Wand pfähle.
        Sperrt mich ein bevors zu spät ist :ugly:
        wenn uns die geschichte eines gelehrt hat: mit den schluchtenscheißern muss man vorsichtig sein. 
      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Das Verlogene an diesem ganzen System ist letztlich, dass man sich in der Gesellschaft - und das gilt nicht nur für Deutschland - vorrangig dann um Dinge wie Werte, Moral, Ethik, Anstand etc. kümmert, wenn es einen nichts kostet und das gilt eben im Wesentlichen auch für die Spielebranche, an der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144432
Electronic Arts
Publisher wird Mitglied der USK
Publisher Electronic Arts gehört ab sofort zu den Mitgliedern der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK). Entsprechende Verträge wurde in Berlin von den jeweiligen Geschäftsführern unterzeichnet. Damit sichert sich der Publisher unter anderem Unterstützung im alltäglichen Geschäft.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Publisher-wird-Mitglied-der-USK-1144432/
01.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,usk
news