Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Origin ist für mich dergleiche Unfug wie GfWL. Funktioniert miserabel und ist im Grunde total überflüssig.
        Konkurrenz für Steam gibt es im Downloadvertrieb hingegen schon länger: Gamersgate, Direct2Drive, Impulse, GOG, uvm.

        Ich hoffe, dass TOR nicht zwingend Origin voraussetzen wird, bzw. man nicht zusätzlich zum MMO Client noch diese Bananensoftware laufen lassen muss. Das wäre sehr ärgerlich und vollkommen sinnlos.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Für mich gibt es keinen Grund jetzt von Steam zu wechseln. Origin macht nen unausgereifteren Eindruck, die Erfahrungsberichte beim Einkauf sind auch nicht gerade gut und ich hab in meiner Steamlibrary verdammt viele Spiele.

        Ok, wenns für Steam ne Konkurrenz gibt, aber ich denke die kommen zu spät mit ner zu schlechten alternative.
      • Von makke12345 Erfahrener Benutzer
        Wenn Origin seine Spyware ausschaltet und die Preise fair sind könnte man ja mal gucken aber so ? -.- NEIN
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851856
Electronic Arts
Origin: EA holt Warner, THQ und Capcom mit ins Boot - Batman - Arkham City und Saint's Row: The Third
Electronic Arts gibt bekannt, dass Warner, THQ und Capcom ihre Releases künftig auch via Origin anbieten. Laut Pressemitteilung zählen dazu unter anderem Batman: Arkham City und Saints Row: The Third. In den nächsten Monaten werden weitere Titel dazukommen.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Origin-EA-holt-Warner-THQ-und-Capcom-mit-ins-Boot-Batman-Arkham-City-und-Saints-Row-The-Third-851856/
28.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/batman-arkham-city-4e85cf9055865.jpg
ea origin,ea electronic arts,software
news