Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SWF_Viper Benutzer
        nun die "skizze" find ich genauso sinnvoll wie ein bild mit nem fleck der größer ist als das bild  
      • Von RickSkywalker Erfahrener Benutzer
        Besser als der Stand der letzten Jahre kann es ja nur werden. Welcher Idiot kommt bitte auf die Idee, ein rundes "Stadion" zu bauen, in dem mittendrin alles stattfindet?`Wenn dort drin bspw. ein Interview war, bildete sich ein riesiger Kreis, damit jeder möglichst in der 1. Reihe steht. Ein Duchkommen war kaum möglich, da die Kugel kein Zelt war, sondern nur über einige wenige Eingänge verfügte.
      • Von lauei Neuer Benutzer
        WOAH, SIEHT DAS GEIL AUS, EIN EINFACHES, WEISSES, RIESIEGES TUCH!!!!
        Da kann ich nur sagen: Respekt Herr fortgeschrittener Student     

        @Christian Burtchen: Da Kann ich ihnen nur zustimmen: Großartig, die Idee, die Verhüllung später wegzunehmen!     
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608032
Electronic Arts
Neues Standkonzept für EA auf der Games Convention
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Neues-Standkonzept-fuer-EA-auf-der-Games-Convention-608032/
25.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/Pressemeldung_EA_GC_2007.JPG
news