Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von W4553R315 Neuer Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich vermute aber mal, dass es da keine PC Version geben wird. Naja, dafür gibts Nba2k für den PC. :)


        Ich vermute eher, dass es gerade deswegen auch wieder eine PC-Version geben wird...ausser nba live 2002,09 und 10 gabs alle Teile auch auf dem PC...ich persönlich hab…
      • Von MichaelBonke Autor
        Zitat von DarkVoice1984
        Ihrgendwie sieht die grafik nicht besser aus. ich hoffe man hat dafür etwas beim Gameplay und den Menüs getan. Die sollten jedes jahre verändert werden. So ne neue frische Farbe ist schon nett.

        Grafik, welche Grafik?
        Es gab, wie auch in der Meldung zu lesen ist, bislang noch rein gar nichts von dem Spiel zu sehen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich vermute aber mal, dass es da keine PC Version geben wird. Naja, dafür gibts Nba2k für den PC. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869881
Electronic Arts
NBA Live 13: Release im Herbst 2012, weitere Einzelheiten zur Basketball-Simulation am Montag
EA Sports arbeitet an NBA Live 13. Konkrete Details zur Basketball-Simulation hat der Entwickler bislang noch nicht ausgeplaudert. Spielbar scheint der Titel aber immerhin schon zu sein. - Update: EA bestätigt Entwicklung.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/NBA-Live-13-Release-im-Herbst-2012-weitere-Einzelheiten-zur-Basketball-Simulation-am-Montag-869881/
26.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/NBA13-Twitter-BG.jpg
ea sports,nba jam,nba elite 11
news