Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von kaishakunin Benutzer
        na, wenn da nicht EA noch auf den "modern warfare" zug von infinity ward aufspringen will.

        könnte gut werden, könnte aber auch ein peinliches imitat rauskommen, schauen wir mal.
        die messlatte die CoD-MW und MW2 vorlegen scheint mir aber unerreichbar hoch.
        ich schließ mich einem der vorredner an der…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bin ich ja mal gespannt - von MoH fand ich eigentlich nur AA und die Add-Ons dazu gut.

        Alles was nachher kam, war CoD hoffnungslos unterlegen.
        Mit nem neuen vernünftigen Titel, wäre es möglich, die MoH Reihe wieder aufleben zu lassen - aber ich bin mal weiterhin skeptisch.
      • Von seech Erfahrener Benutzer
        Ich muss mal wieder meckern:

        Warum sprecht ihr denn von einer Bestätigung, wenn das angeblich eine "nicht näher genannte Quelle" zu einer Website-Redaktion gesagt hat? Ist doch viel zu vage, um da von einer Bestätigung zu sprechen. Trotzdem würde ich es natürlich begrüßen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699260
Electronic Arts
Medal of Honor - Modern Warfare
Glaubt man einer nicht näher genannten Quelle, soll der neueste Teil der Medal of Honor-Serie in der Gegenwart spielen und 2010 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Medal-of-Honor-Modern-Warfare-699260/
11.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/medal_of_honor.jpg
medal of honor
news