Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist aber in allen Branchen so, in denen man sieht, dass sich dort ordentliches Geld verdienen lässt. Ist in den letzten Jahren ja auch sicher häufig in der Spielebranche passiert, dass sich dort Leute niedergelassen haben, die vom Spielen überhaupt keine Ahnung haben und einfach nur sehen, dass sich…
      • Von quotentoter Neuer Benutzer
        Weil ich ein Gewissen habe  Ich will nicht ausschliessen, dass man eine Menge Zeit investieren muss, um in diese Position zu kommen.
        Ich habe mich ja auch nicht beschwert, dass ich mich nicht in dieser Position befinde.
        Ich vertrete allerdings die Meinung, dass einige (wohl eher die wenigsten) "Top…
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        wenn man mit "am wenigsten tun" und ohne Risiken aufnehmen zu müssen Chef von Microsoft oder von einem anderen großen Unternehmen wird wird, warum habt ihr das dann noch nicht geschafft? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807085
Electronic Arts
Manager und ihre Gehälter: Das verdienen die Chefs von Electronic Arts und Co.
Was verdienen Bobby Kotick und John Riccitiello und warum erhält Steve Jobs nur einen einizgen US-Dollar im Jahr? Die Managergehälter aus der Spiele- und Technikbranche sind da. Schlecht geht es keinem.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Manager-und-ihre-Gehaelter-Das-verdienen-die-Chefs-von-Electronic-Arts-und-Co-807085/
12.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/John_Ricitiello.jpg
ea electronic arts,microsoft,apple,activision
news