Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rising-Evil
        Also ich als EA-CEO hätte mir da echt an den Kopf gelangt, der "Unravel"-Entwickler war ja extremst aufgeregt, hat sich mehrmals versprochen & dann die Aktion mit der Puppe  ...
        Und übrigens; seit wann stellt EA (!) bei einer E³ ein Indie-Game vor ?
        Damit…
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Die Rede vom Unravel-Entwickler war überraschend emotional, das Spiel macht auch einen guten Eindruck.
        Also ich als EA-CEO hätte mir da echt an den Kopf gelangt, der "Unravel"-Entwickler war ja extremst aufgeregt, hat sich mehrmals versprochen & dann die Aktion mit der Puppe  ...
        Und übrigens; seit wann stellt EA (!) bei einer E³ ein Indie-Game vor ?
        Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
      • Von MaxFalkenstern Redakteur
        Unravel fand ich klasse, das neue Need for Speed überraschte mich auch total (nur die Unterbrechung mit der Score war unglaublich nervig, hoffentlich abstellbar). Mass Effect Teaser rufte mir das Spiel wieder in Erinnerung und PvZ 2 sah auch sehr ulkig aus. Mochte Teil 1. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161797
Electronic Arts
Livestream von der E3 2015 - Hier PK ab 22 Uhr anschauen! - Erinnerung
EAs E3-Pressekonferenz im Livestream: Publisher Electronic Arts hält am heutigen Montag zwischen 22 und 23 Uhr eine Präsentation ab. Mit einem Live Stream könnt ihr die Veranstaltung bequem von daheim aus verfolgen. Gamer dürfen sich auf neue Einblicke zu Star Wars Battlefront, Need for Speed und Mirror's Edge Catalyst freuen. Alle weitere Infos in der nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Livestream-1161797/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3,ea electronic arts,live stream
news