Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von THEDICEFAN Erfahrener Benutzer
        Battlefield ist halt ne Geldkuh die sich noch ne weile gut melken lässt- aber es stimmt; wenns blöd läuft zieht sich das noch ganz schön hin, bis sich was richtig ändert^^

        Ja das wär sozusagen auch mein kleiner Wunschtraum- ich könnte mir da viele Dinge darunter Vorstellen, aber wenn sie nicht den Mut dafür haben, hoffe ich das Ihnen mal wer anders durch Konkurrenz nen tritt in den Hintern verpasst ;D
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von THEDICEFAN
        Daher wette ich das, Marken wie battlefield so schwer es mir fällt in Zukunft aussterben werden, wenn nicht angefangen wird mal größer zu denken als nur ein neuer Modi oder eine andere Zeit.
        Ich glaube nicht. Entweder sie bringen selbst partielle Änderungen oder sie warten…
      • Von THEDICEFAN Erfahrener Benutzer
        Um bester publisher zu sein gehört sich ja heutzutage leider nich mehr viel dazu.. Allerdings empfinde ich jmd taketwo als würdiger- gta v beweist, das Mut und weniger gier einen deutlich größeren Profit erzielen. Wer groß genug denkt wird belohnt. Daher wette ich das, Marken wie battlefield so schwer es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220911
Electronic Arts
EA: Laut Metacritic bester Publisher 2016, vor Square Enix und Nintendo
Electronic Arts ist der beste Publisher des vergangenen Jahres 2016! Zumindest wenn man nach dem durchschnittlichen Metascore veröffentlichter Spiele geht. EA kommt hier auf einen Wert von knapp 80 Punkten. Die Plätze 2 und 3 der Metacritic-Liste belegen Square Enix und Nintendo.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Laut-Metacritic-bester-Publisher-2016-vor-Square-Enix-und-Nintendo-1220911/
15.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
electronic arts
news