Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nahkampfbieber am 04.08.2004 16:07
        ich finds lustig, wenn einige einen "runter" machen wollen, weil er einen Fehler gemacht hat ^^ aber wenn man den Fehler selbst eingebaut hat find ich des noch lustiger sich über die Mekerer lustig zu machen du B00n 

        Jaja, spassiger schreibt man eigentlich auch mit „scharfem s“, aber dann sprechen's die meisten auch so aus und deshalb ist das Doppel-s gewollt. 
      • Von Nahkampfbieber Erfahrener Benutzer
        jo ich weiß !! 
        des weiß ich aber net erst seit deinem Post sondern, weil ich selber im Wörterbuch nachgeschlagen habe (schon als ich mich hier anmeldete) und da stand logischerweise Biber mit "i" drin aber ich fands lustig des mit "ie" zu schreiben  lol
        ich finds lustig, wenn einige einen "runter"…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nahkampfbieber am 04.08.2004 15:07
        tjo zum Einen sagte ich, dass es falsch ist und zum Anderen hasse ich solch Leute wie du, die "rumklugscheißen" müssen !! ... omg du bist echt ne arme Sau !!
        Aber gut jedem das seine 

        Sei du doch still, du kannst ja nicht mal deinen Namen richtig schreiben.   Im Wörterbuch steht jedenfalls nur „Biber“ und nicht „Bieber“. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
328700
Electronic Arts
Lauschangriff bei Electronic Arts
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Lauschangriff-bei-Electronic-Arts-328700/
04.08.2004
news