Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213600
Electronic Arts
EA: High-End-PCs spielen bei der Entwicklung die erste Geige
EAs CFO Blake Jorgensen hat kürzlich über die Vorteile kürzerer Konsolenzyklen und den bewährten Prozess des Publishers in der Spieleentwicklung gesprochen. Anders, als das in der Industrie häufig der Fall ist, gibt Electronic Arts an, Spiele stets zuerst für die stärkste Hardware zu entwickeln, also High-End-PCs - auf Basis dieser Vorlage werden erst hinterher die grafisch abgespeckten Konsolenumsetzungen erstellt.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/High-End-PCs-Entwicklung-1213600/
17.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news