Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213600
Electronic Arts
EA: High-End-PCs spielen bei der Entwicklung die erste Geige
EAs CFO Blake Jorgensen hat kürzlich über die Vorteile kürzerer Konsolenzyklen und den bewährten Prozess des Publishers in der Spieleentwicklung gesprochen. Anders, als das in der Industrie häufig der Fall ist, gibt Electronic Arts an, Spiele stets zuerst für die stärkste Hardware zu entwickeln, also High-End-PCs - auf Basis dieser Vorlage werden erst hinterher die grafisch abgespeckten Konsolenumsetzungen erstellt.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/High-End-PCs-Entwicklung-1213600/
17.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news