Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von LLcoolB
        Ohh ja, das wäre super wenn ich nicht immer 5 Jahre auf eine neue Konsole warten müsste. Am besten jedes Jahr eine für 500$, ja, das würde den Publishern so gefallen ... -.-

        1) Wofür brauchst du ständig eine neue Konsole, wenn die alte die gleichen Spiele abspielt? Es wird…
      • Von LLcoolB Neuer Benutzer
        Ohh ja, das wäre super wenn ich nicht immer 5 Jahre auf eine neue Konsole warten müsste. Am besten jedes Jahr eine für 500$, ja, das würde den Publishern so gefallen ... -.-
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orzhov
        Dieser Mensch hat eine interessante Ansicht.
        Ich gehöre irgendwie nicht zu den Leuten die "heiß" darauf sind möglichst oft neue Hardware zu kaufen.
        Also ich verstehe dass irgendwie anders.
        Zitat:
        "Die kürzeren Konsolenzyklen seien außerdem sehr profitabel für die Publisher,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213600
Electronic Arts
EA: High-End-PCs spielen bei der Entwicklung die erste Geige
EAs CFO Blake Jorgensen hat kürzlich über die Vorteile kürzerer Konsolenzyklen und den bewährten Prozess des Publishers in der Spieleentwicklung gesprochen. Anders, als das in der Industrie häufig der Fall ist, gibt Electronic Arts an, Spiele stets zuerst für die stärkste Hardware zu entwickeln, also High-End-PCs - auf Basis dieser Vorlage werden erst hinterher die grafisch abgespeckten Konsolenumsetzungen erstellt.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/High-End-PCs-Entwicklung-1213600/
17.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news