Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jimknopf15 Neuer Benutzer
        das irgendwer das vorgeschlagen hatte, daran kann ich mich auch erinnern. hoffentlich wird es etwas einfacher als der vorgänger (SC4 konnte ich nur ohne kraftwerke, also mit cheats richtig spieln, weil ich sonst immer pleite gegangen bin...  )
      • Von Muehlenbichl Erfahrener Benutzer
        Hab mir neulich erst ein neues Sim City gewünscht und heute kommt die Meldung  Finde ich einfach nur geil  , wobei mir der letzte Teil auch schon sehr gefallen hat.

        Gruß

        Muehlenbichl
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alf1507 am 03.11.2006 13:03
        Das wäre ja genial, endlich ein neues Sim City. Wenn es dann auch noch richtig Spaß machen würde und geil aussieht wäre es echt pefekt.


        Das wäre geil, ein SimCity mit heutiger Grafik (Niveau Anno 1701 oder besser) und mit einer noch besseren Spieltiefe als die Vorgänger wäre echt klasse. Irgendwie wird mir dann doch wieder EA sympatisch wenn ich an solche Spiele denke 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
520861
Electronic Arts
Herr der Ringe- und Sim City-Spiel angekündigt
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Herr-der-Ringe-und-Sim-City-Spiel-angekuendigt-520861/
03.11.2006
news