Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Sackhaar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gasoline am 27.05.2008 00:51
        wäre, wenn überhaupt, wahrscheinlich die einzige lösung. allerdings würden solche szenarien den spieler auf dauer wohl auch langweilen. ich fürchte, irgendwann würde einer immer größer werdenden spielergemeinschaft der bezug zur gegenwart bzw. vergangenheit fehlen.
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        wäre, wenn überhaupt, wahrscheinlich die einzige lösung. allerdings würden solche szenarien den spieler auf dauer wohl auch langweilen. ich fürchte, irgendwann würde einer immer größer werdenden spielergemeinschaft der bezug zur gegenwart bzw. vergangenheit fehlen.
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gasoline am 26.05.2008 14:03
        [welche kriegerische auseinandersetzung bietet denn keine kontroverse grundlage für ein videospiel?


        Eventuell ein fiktives Szenario. Von mir aus können auch die Einheiten allesamt fiktiv sein. Es kommt halt auf die Umsetzung an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644810
Electronic Arts
Gerücht: Neues Medal of Honor spielt in Afghanistan und erscheint 2009
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Geruecht-Neues-Medal-of-Honor-spielt-in-Afghanistan-und-erscheint-2009-644810/
25.05.2008
news