Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Arkantos Benutzer
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

        http://www.pcgames.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...
      • Von Mordred74 Neuer Benutzer
        Also eins ist sicher: Ich werde das Spiel wegen Kahn NICHT kaufen. Ich hoffe, er gewinnt den Prozess und EA muss ihn aus dem Spiel nehmen. Ich hoffe es für EA. Dann haben die nämlich vielleicht einen Käufer mehr - MICH.

        P.S. Es gibt nur einen wahren Verein: EISERN, EISERN... 
      • Von ArcticWolf Erfahrener Benutzer
        Kahn gewinnt doch immer..und enn nciht, springt er eben den Richt..*hüstel* Gegenspieler an....
        ka, was der dagegen hat, aber wenns ihn stört und es nicht rechtens ist, kann er es ja machen....

        P.S.
        Scheiss Bayern......

        Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
132601
Electronic Arts
FIFA 2002-Streit - gewinnt Kahn?
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/FIFA-2002-Streit-gewinnt-Kahn-132601/
07.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/kahnea.jpg
news