Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Ja, es ist schon furchtbar naiv, eine Kostenersparnis/Gewinnmaximierung/Preiserhöhung eines Produkts nachvollziehen zu können, welches seit Jahren (eigentlich schon Jahrzehnten, wobei mir von vor 20 Jahren nur die 100 DM teuren SNES Spiele im Kopf geblieben sind - Pfui Konsole) im Preis stabil ist, obwohl…
      • Von butterbrot266 Neuer Benutzer
        Richtig!

        Stimmt schon... aber versteif dich mal nicht so auf Steam! Zudem bin ich denoch dagegen, solange nicht wirklich eine gleichbleibende Leitung im Lande besteht. Es gibt genügend Leute, die mit einer 1.000er Leitung zurecht kommen müssen. Und da macht es dann schon einen gewaltigen Unterschied aus,…
      • Von DoodleDandy Benutzer
        Als Umweltfreund finde ich das grundsätzlich gut.
        Allerdings fürchte ich, dass wir deutschen Gamer dann in Sachen Uncutgames/Importe
        mal wieder auf der Strecke bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823440
Electronic Arts
Electronic Arts will künftig nur noch Downloadspiele anbieten
Auf der Electronic Arts-Finanzsitzung 2011, teilte CEO John Riccitiello mit, dass der Publisher künftig auf Digitalvertrieb umstellen werde. Für das abgelaufene Geschäftsquartal hatte man bereits ein deutlich höheres Wachstum für Download-Spiele verzeichnen können.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-kuenftig-nur-noch-Downloadspiele-anbieten-823440/
06.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/ea_logo_freieps_060728132236.jpg
ea electronic arts,zukunft
news