Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Also ich bin zwar in den letzten Jahren ein wenig davon abgerückt, EA als das absolute Böse in der Spielbranche anzusehen. Heute, wo immer mehr andere Publisher wie beispielsweise Ubisoft ähnlich scharf auf den Posten zu sein scheinen, kommen sie mir eher nur noch so vor wie ein Dämon unter vielen. :D
        Aber…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xivanon
        Allerdings verstehe ich, worauf du hinaus willst. Ich weiß, dass EA von Natur aus der große, böse Publisher ist und man ihnen auf keinen Fall trauen darf.

        Davon mal abgesehen ... ich finde den Ansatz sehr interessant. Wie sich das Programm entwickelt, muss man sehen…
      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Zuerst einmal bin ich etwas irritiert was die Abkürzungen betrifft. Mit "BF" verbinde ich "Battlefield" (obwohl ich es selber nie gespielt habe), aber das passt irgendwie nicht so ganz in den Content. "FM" könnte aber in der Tat "Fußballmanager" sein. Allerdings auch ein Thema mit dem ich mich eher weniger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198195
Electronic Arts
Electronic Arts stellt EA Originals-Programm für kleine Entwickler vor
Electronic Arts möchte kleine Entwickler-Studios mehr unterstützen und kündigt dazu das EA Originals-Programm an. Unter diesem Label sollen kleine Projekte wie Unravel und ganz neu "Fe" umgesetzt und der Welt zugänglich gemacht werden. Dabei sollen die Entwickler am meisten von der Kooperation profitieren.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-stellt-EA-Originals-Programm-fuer-kleine-Entwickler-vor-1198195/
13.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/fe-pc-games_b2teaser_169.png
ea electronic arts
news