Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Maddi20
        ich glaube son spiel zu entwickeln ist nicht schwer, schwer ist das marketing. [...]
        lol ... glaubst nicht eher, dass es umgekehrt ist?
        Mit gutem Marketing kann ich so ziemlich alles pushen, aber gute Produkte / Spiele zu entwickeln, ist dann doch nicht so einfach.
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Maddi20
        ich glaube son spiel zu entwickeln ist nicht schwer, schwer ist das marketing. Nintendo hat es halt geschaft aus einem grünen waldmensch mit zipfelmütze und merkwürdigem namen einen superstar zu machen. Das ist glaube ich schon eine Kunst für sich.
        Genau, Zelda ist nur dank dem Marketing so eine große Nummer geworden, nicht der Qualität der Spiele wegen. Selten so gelacht. 
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        ich glaube son spiel zu entwickeln ist nicht schwer, schwer ist das marketing. Nintendo hat es halt geschaft aus einem grünen waldmensch mit zipfelmütze und merkwürdigem namen einen superstar zu machen. Das ist glaube ich schon eine Kunst für sich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043703
Electronic Arts
Electronic Arts-Gründer: Trip Hawkins will Spiel im Stil von Pokémon entwickeln
Ein vom Electronic Arts-Gründer Trip Hawkins ins Leben gerufene Entwicklerstudio mit Sitz in London möchte ein Spiel entwickeln, das es anscheinend mit Nintendos Pokémon-Serie aufnehmen soll. Das Top-Down-Rollenspiel soll auf die jüngere Zielgruppe ausgelegt sein.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Will-Spiel-im-Stil-von-Pokemon-entwickeln-1043703/
12.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/ea.jpg
ea electronic arts,publisher
news