Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sodien Neuer Benutzer
        Da lach ich mir doch nen Ast ab. Ich frag mich ernsthaft ob die edas wirklich selbst glauben? Dank des Origin Skandals war Battlefield in aller Munde. Jeder Nachrichtensender jede Zeitung und Zeitschrift hat darüber berichtet und trotzdem glauben die ernsthaft die Werbung auf Facebook ist daran schuld, wo…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Man kann schon verfolgen, ob ein User zum Beispiel über einen Klick auf ein Facebook Ad auf die BF3 Seite gelangt ist, und auch ob die Person dann im Anschluss das Spiel gekauft hat. Jedenfalls solang noch der Cookie aktiv ist.

        In der Regel les ich über Facebook Werbung aber gerade das Gegenteil, sie soll…
      • Von der-jan
        Zitat von Kwengie
        wenn EA mit Battlefield 3 schon soviel Gewinn macht und mit Premium nochmals Gewinn gemacht hat, dann können die uns doch mal kostenloses Material in Form von Maps zukommen lassen, aber denen geht ja Geld flöten...


        die kostenlosen maps in den patches der ersten battlefields…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013788
Electronic Arts
Electronic Arts: Publisher gab 2,75 Millionen Dollar für Battlefield 3-Werbung auf Facebook aus
Das erste Investorengespräch von Facebook hat einiges über die Effektivität der Werbestrategien verraten. So hat Electronic Arts rund 2,75 Millionen US-Dollar in Werbung auf der Plattform investiert. Heraus kam ein Gewinn von 440 Prozent - umgerechnet 12,1 Millionen Dollar.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Werbung-auf-Facebook-1013788/
29.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/battlefield_3_close_quarters_dlc_001.jpg
ea electronic arts,werbung,facebook
news