Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie

        Über Battlefield: Bad Company 2 war ich grafisch nicht so begeistert gewesen wie über Crysis. In diesem Spiel habe ich nur mit offenem Mund gestaunt, wie realistisch alles aussieht.

        Weil BC2 deutlich später rauskam?
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        eigentlich hätte EA ja drei Engines zur Verfügung, wenn man die CryEngine noch hinzuzählen würde.
        Über Battlefield: Bad Company 2 war ich grafisch nicht so begeistert gewesen wie über Crysis. In diesem Spiel habe ich nur mit offenem Mund gestaunt, wie realistisch alles aussieht.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Außerdem sind zwei Engines abwechslungsreicher als nur eine.  Aber wieso nicht auch die CryEngine 3? Die CE3 ist eine sehr gute Engine und, auch wenn ich nie sonderlich begeistert von Cryteks Games war, es wäre schade, wenn die ganze Arbeit, die in die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076680
Electronic Arts
Electronic Arts: Warum setzt der Publisher auf Frostbite 3 und Ignite?
Electronic Arts hat zwei Next-Gen-Technologien im Einsatz. Dabei handelt es sich um Frostbite 3 und Ignite. Frank Gibeau, der Präsident von EA Labels, erklärt, warum man bei seinen Spielen auf diese beiden Technologien setzt, statt nur einen einzigen Grafikmotor zu verwenden.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Warum-setzt-der-Publisher-auf-Frostbite-3-und-Ignite-1076680/
30.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/ea.jpg
ea electronic arts,frostbite
news