Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Avantenor Benutzer
        Take2 hat noch eine Sport-Reihe. Dort ist aber EA der unmittelbare Konkurrent. Ich glaube ich weiß, wer den längeren Atem hat. Bioshock hat sich für 2k als Erfolg erwiesen, aber das lässt sich imho nicht so gut auslutschen wie bspw. GTA. EA könnte hier auch System Shock in den Ring werfen, sofern sie beabsichtigen sollten, Take2 kleinzukriegen.

        Oder sie übernehmen Ubisoft. 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Avantenor am 18.04.2008 17:31
        Weil wenn sie keiner übernehmen will, muss ja irgendwie der Umsatz trotzdem regelmäßig gesteigert werden. Hach, das wird interessant, ob Take2 das überhaupt hinkriegt. 

        Und wie könnten sie das machen?
        Indem sie mehr GTAs rausbringen, womit wir wieder beim…
      • Von PrivatePyle Erfahrener Benutzer
        Zitat von FrodoBeutlin am 18.04.2008 16:41
        Der aktuelle Take 2 Aktienkurs liegt bei etwa 26$ und eine Steigerung durch GTA4 ist zu erwarten. Ich glaube kaum, dass ein Aktionär Geld zu verschenken hat, EA muss das Angebot erhöhen um Erfolg zu haben...


        Nur dass dieser Stand von 26$ erst nach dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640554
Electronic Arts
Electronic Arts, Take-Two
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Take-Two-640554/
18.04.2008
news