Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird es nicht dazu kommen, dass auch andere Spiele zwingend Origin voraussetzen. Sonst bleibt mir wirklich irgendwann nur noch reiner Retro-Spieler zu werden oder die Seiten zu wechseln.
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich floppt EA mit Origin.
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Lässt mich auch kalt, solange auf der Hülle im Geschäft drauf steht das ich Origin haben muß ist es mir egal, muß ich ja dann nicht kaufen. Ich denke das ganze wird sich irgentwann rächen mit diesen Plattformen, irgnwann passiert mal was und dann merken die Leute auf einmal das sie ne Zeitlang nicht Spielen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873021
Electronic Arts
Electronic Arts: Sega und Team 17 als neue Partner für die Download-Plattform
EA kündigte kürzlich eine Reihe neuer Publishing-Partner für die Vetriebsplattform Origin an. Neben Sega sollen bald unter anderem auch Studios wie Team 17, Rebellion und Kalypso ihre Produkte über Origin anbieten. Die Zahl der Entwicklungsstudios und Publisher die ihre Programme über Origin vertreiben wächst damit auf 35.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Sega-und-Team-17-als-neue-Partner-fuer-die-Download-Plattform-873021/
15.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/FIFA_12_Contra_Origin.jpg
ea origin,ea electronic arts,sega
news