Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Im Real Life ist es ähnlich wie in diesem Forum, da gibt es auch hater.

        Außerdem hat Riccitello in seinem Abschiedsbrief die Schuld zu 100% auf sich genommen, also erzählt er nichts neues stichhaltiges.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von angelan
        Ich finde es sehr schade, dass Du wünschst, dass jemand pleite geht. Damit verlieren nämlich viele Menschen ihren Job - und finden vielleicht auch direkt danach keinen mehr.
        Ich weiß ja nicht, ob Du Arbeit hast, aber falls ja, wie würde es dir gehen, wenn ich dir wünschen würde, dass deine Firma pleite geht?

        Solange du mir das nur wünschen würdest und es nicht passiert, wäre es mir herzlich egal :-D;-)
      • Von VigarLunaris Erfahrener Benutzer
        Ja Ja bye bye --- gehe in die Politik, denn die machen das war ihr macht noch viel viel besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061597
Electronic Arts
Electronic Arts: "Riccitiello hat keine Ahnung von Videospielen" - Ehemaliger EA-Mitarbeiter rechnet ab
Der überraschende Rücktritt des EA-Chefs John Riccitiello sorgte für gemischte Reaktionen. Peter Moore bedauerte den Verlust eines geschätzen Kollegen, andere hingegen sind mit der Arbeit von Riccitiello weniger zufrieden. Ein ehemaliger EA-Mitarbeiter rechnet nun mit dem ehemaligen CEO ab. Demnach habe Riccitiello keine Ahnung von Videospielen und sei für viele Fehlentscheidungen des Unternehmens verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Riccitiello-hat-keine-Ahnung-von-Videospielen-Ehemaliger-EA-Mitarbeiter-rechnet-ab-1061597/
21.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/johnriccitiello.jpg
ea electronic arts,publisher
news