Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Tatsächlich noch ein Yes-Fan hier im Forum :top:
        Bei dem Preis hab ich sogar in Kauf genommen, daß ich den Großteil davon schon hatte und nur noch die Bonustracks brauchte... 
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Besonders lustig finde ich das gerade bei der Yes CD Box:
        12 Musikalben = 13 CDs für 37 Euro.
        Als MP3 Version will Amazon für dieselben Lieder 100 Euro haben. :B

        Tatsächlich noch ein Yes-Fan hier im Forum  
      • Von RodWeiler79 Erfahrener Benutzer
        Solange die Leute bei Steam und Origin 60-70€ für die jährlichen CoDs und Battlefields ausgeben, wird EA auch versuchen soviel wie möglich digital zu verkaufen. Man denke nur die Einsparungen bei Logistik und Vertrieb...Marge, ick hör dir steigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100696
Electronic Arts
Electronic Arts: Reine Download-Zukunft bei den Konsolen noch weit weg
EAs CFO Blake Jorgensen ist der Ansicht, dass eine reine Download-Zukunft für die Konsolen noch weit weg ist. Das größte Problem scheint die Bandbreite der Internetanschlüsse zu sein. Die wird zwar immer besser, aber gleichzeitig werden die Spieler auch deutlich größer.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Reine-Download-Zukunft-bei-den-Konsolen-noch-weit-weg-1100696/
08.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games.jpg
ea electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news