Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ...der rest ist langweiliges Bashing von Hipstern
        moment, ich dachte ich hätte dein schubladendenken verstanden aber das verwirrt mich jetzt :confused:

        ich dachte anti-hipster sind die leute die bashen weil sie gegen alles sind, hipster sind dann doch eher die mitläufer und ja-sager, also solche die apple produkte kaufen und die apple-basher versuchen gegenzubashen in dem sie sie als anti-hipster bezeichnen 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Wow, wie kommt EA immer nur auf diese verrückten Ideen?
      • Von der-jan
        was mit vernunft betrachtet selbstverständlichkeit sein sollte muss aber nicht realität sein - und weil es besonders in den letzten jahren immer weniger wurde "was neu auf den markt kam" finde ich es wiederum zumindest von ea ok mal öffentlichund deutlich zu sagen "wir verhalten uns entgegen dem trend" was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909027
Electronic Arts
Electronic Arts - Publisher will sich nicht nur auf bekannte Marken konzentrieren
EA möchte in Zukunft auch neue Spielemarken kreieren und auf den Markt lassen. Laut EA Games-Chef Patrick Sonderlund wäre es ein Fehler sich nur auf bekannte Markten zu verlassen.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Publisher-will-sich-nicht-nur-auf-bekannte-Marken-konzentrieren-909027/
02.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts
news