Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        Natürlich hätte gerne EA das wir alle nurnoch online kaufen weil die dann weniger herstehlungs kosten hätten
        Aber befor ich sowas mache müsse EA 3 punkte erfühlen

        Punkt 1: die spiele sind dann Viel zu teuer
        wenn die Preise um Min 90% gesenkt würden könnte man sich das noch überlegen, da die keine…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das große Problem ist doch folgendes: In Amerika haben sich die Konsolenspiele so breit gemacht, dass da in den Läden quasi kein Platz mehr für PC Spiele ist. Also müssen die Leute dort, die am PC spielen, zwangsweise zu Downloadversionen greifen und deshalb steigt es dort immer mehr an. Die…
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Ich find download Versionen toll. Aber sorry EA. Meine Download Versionen werden, solange ich es vermeiden kann, niemals von Origin kommen! Da könnt ihr Retail so Tot erklären wie ihr wollt. Wenn ich vor der Wahl Origin oder Retail stehe nehme ich Retail. Wenn ich vor der Wahl Origin oder garnicht stehe..... Wer hat hier Torrent gesagt ???!!???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834797
Electronic Arts
Electronic Arts: Publisher sieht das Ende von Retail-Versionen gekommen
In einem neuen Interview mit Eurogamer spricht Andrew Wilson von EA Sports über die Verdrängung von Retail-Spielen durch den digitalen Markt. Wie er dabei deutlich macht, sei es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Verkauf der verpackten Ware nicht mehr rentiert. Spieler wüssten einfach den Komfort digitaler Ausgaben immer mehr zu schätzen.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Publisher-sieht-das-Ende-von-Retail-Versionen-gekommen-834797/
19.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,publisher,interview
news