Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Was da wohl Harald Lesch dazu sagt? :-B:-P

        Naja, eins muss man EA lassen, sie zeigen wenigstens ab und zu Innovationswillen und sie sind von den drei Grossen auch nicht mehr der Schlimmste. Spätestens nachdem Blizzard mit dem Geld-Auktionshaus seine hässliche (sprich Activi$ion) Seite gezeigt hat, kann man der Reihenfolge von Wamboland uneingeschränkt zustimmen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wamboland
        Na .. Jowood gibts doch nimmer. Und ich würde eher sagen Blizzard Activison > Ubisoft > EA ... :P

        ich würds aber auch mal sagen, denn: soviel murks EA macht, dafür machen die auch mal als was neues so wie Mirrors Edge oder Dead Space während Activision nur noch Blizzard mehr oder weniger freie Hand läßt und ansonsten den Deppen überteuerte Mappacks verscherbelt
      • Von zerr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wamboland
        Na .. Jowood gibts doch nimmer. Und ich würde eher sagen Blizzard Activison > Ubisoft > EA ... :P
        ah verdammt hab vergessen dass diese gothicmörder pleite sind  es gibt doch gerechtigkeit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838455
Electronic Arts
Electronic Arts: Publisher sichert sich Rechte an der Marke Alpha Centauri
Electronic Arts hat sich das Patent auf das Alpha Centauri-Trademark gesichert. In der Patent-Einreichung wird dabei ausdrücklich erwähnt, dass es sich bei der Namessicherung um ein Computer-Spiel handelt. Ob ihr ein neues Alpha Centauri-Spiel erwarten könnt, ist nicht klar.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Publisher-sichert-sich-Rechte-an-der-Marke-Alpha-Centauri-838455/
11.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/alpha_centauri.jpg
ea electronic arts
news