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    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wenn sie teilweise 100-200 Mio. nur für Werbung ausgeben, dann sind sie doch selbst schuld. Ich find das einfach irre. Lieber nur 1/10 dafür in Werbung stecken, 20 Mio. mehr ins Spiel an sich, schon werden die Spiele besser.
        Durch das Internet heutzutage braucht…
      • Von weisauchnicht Erfahrener Benutzer
        Wenn ein spiel gut ist,braucht es keine Werbung! das spricht sich dann von ganz allein herum!
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Moores Aussage ist schlicht und einfach oberflächlicher Quatsch.
        Richtig gute Indie-Titel zum Freundschaftspreis oder Games der Kosten-Mittelklasse werden immer eine angenehme Alternative zu Mega-Budget-Spielen von Rang und Namen sein, wenn es die Spieler überzeugt. Kein Spiel, in dem man Aber-Millionen reingepumpt hat, ist automatisch ein Erfolgs- und Qualitätsgarant.
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1033504
Electronic Arts
EAs Peter Moore: Triple-A-Spiele könnten kleinere Produkte von der Klippe stoßen
Peter Moore, COO bei Electronic Arts, ist der Ansicht, dass die großen Triple-A-Spiele immer größer werden und Titel mit mittleren Budgets bald verschwinden und quasi von der "Klippe gestoßen" werden könnten.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Peter-Moore-Triple-A-Spiele-kleine-Spiele-von-Klippe-stossen-1033504/
01.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/ea.jpg
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