Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Die Next-Gen Konsolen werden sicherlich das Metier von Publishern wie EA werden. Deswegen könnten sich die Ausgaben in dem Bereich langfristig gesehn ja schon lohnen, sobald die entsprechenden Konsolen erstmal erscheinen.
        Aber warum man unbedingt auf den f2p-Facebook Markt vordringen will, versteh ich nicht so ganz. Ist doch eigentlich für EA ziemliches Neuland, oder nicht?
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        80 mio in Spiele? davon sind wohl 40 Mio nur für übertriebene Werbung
        30 Mio nur für Kopierschutz und Kunden verarsche
        und die restlichen 10 Mio werden für die Verkaufs-Beta-Versionen der Spiele ausgegeben. Die Patchs (DLC) die das Spiel dann abrunden kosten ja eh wieder extra Geld..... Würde mich echt mal…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von ukartet
        Meiner Meinung nach sind das selbstgemachte kosten. Es sind schon einige Unternehmen daran gescheitert für Next-Gen-Konsolen zu entwickeln, grade zu beginn. Wenige haben die Konsole - grade wenn die geplanten Einschränkungen für gebrauchte Spiele kommen.

        Was den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882489
Electronic Arts
Electronic Arts: Pessimistische Prognose für 2012, 80 Millionen Dollar für Next-Gen-Spiele
2012 wird für Electronic Arts wohl ein Jahr mit enormen Verlusten. Die Prognose des Publishers lässt die Börse empfindlich reagieren. Verantwortlich für die Aussichten sind unter anderem geplante Investitionen in Millionenhöhe.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Pessimistische-Prognose-fuer-2012-80-Millionen-Dollar-fuer-Next-Gen-Spiele-882489/
09.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/ea_logo.jpg
ea electronic arts,publisher
news