Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von stompax Benutzer
        da muss ich vordack recht geben, ich sag nur TDU2. bestell ich es nicht vor und entgehen mir 4 skins für autos und ein komplettes minispiel + evtl. noch 2 weitere skins das ist anscheinend noch nicht ganz raus.

        der beschiss ist ja das ich, selbst wenn ich irgendwo vorbestelle, mir immernoch etwas vorenthalten wird.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Nett? Ich find das ist der Anfang vom Ende ;-)

        Okay, der Name, der wird Unserlandes für die Politiker ein gefundenes fressen sein.

        All das Gerede von wegen früheren Acces zu Betas, Demos, Kontakt mit Entwicklern und so ist ja toll für jeden ders will.

        Nein, was mich nervt ist der exklusive Zugang zum…
      • Von loener Erfahrener Benutzer
        "Gun Club", im Ernst?! Ich hör sie schon schreien, die Gesellschaftsschützer...

        Abseits der Namenswahl ne nette Sache, so sie denn kostenfrei ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751086
Electronic Arts
Electronic Arts: Gun Club belohnt Spieler für ihre Treue
Electronic Arts hat auf der E3 2010 den sogenannten Gun Club vorgestellt. Ein Mitgliedschaftsprogramm für treue Spieler mit vielen Extras.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Gun-Club-belohnt-Spieler-fuer-ihre-Treue-751086/
15.06.2010
ea electronic arts,battlefield bad company 2,e3,beta
news