Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nick1313 Erfahrener Benutzer
        Zitat von JillValentine21
        Außerdem bezweifle ich sehr das Crysis 2 Aushängeschild in Sachen 3D sein soll die Tests die ich bis jetzt gelsesn habe sagen alle eindeutig das Crysis 2 unter 3D total beschissen aussehen soll..

        Komisch, habe genau das Gegenteil gelesen. Der 3D Effekt soll dort sehr ausgereift und dezent sein. Angenehm eben.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        mhhh ich bezahle nicht für jedes spiel oder film 100 euro ...  aber die Aussage mit der Brille nehme ich schon als argument. Aber wie gesagt es wird mindestens 5 Jahre brauchen bis dieses 3D ohne kommt...und mich persönlich stört die brille nicht...darüber hinaus werde ich bestimmt nicht den ganzen Abend…
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        3D geht den Leuten schon im Kino auf die Nerven, das brauchen sie nicht auch noch zuhause.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836406
Electronic Arts
Electronic Arts: Fokus auf Online- und Social-Features, 3D-Spiele sind nicht gefragt
3D-Spiele und entsprechende Features sind beim Konsumenten noch nicht angekommen, glaubt John Riccitiello, Chef von Electronic Arts. Online- und Social-Features für die kommenden Games seien wesentlich wichtiger.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Fokus-auf-Online-und-Social-Features-3D-Spiele-sind-nicht-gefragt-836406/
29.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/battlefield_bad_company_2_aussicht_000.jpg
Electronic Arts, 3D, Online, Social
news