Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von byaliar Erfahrener Benutzer
        Wie kann man sich das nur freiwillig antun.,Origin ist nicht Steam, angebote pfffffffff die suchste vergebens.

        Und nochmal BF3 muss floppen. ich will mass effect 3 bitte ohne origin und auf Steam.
      • Von Bios-Overclocker Benutzer
        Ja wenn da so viele mitmachen wird sich des durchsetzen und in n paar Jahren wird es nur noch Onlinezwang geben. Ich hau mir doch nicht freiwillig eine Trojaner drauf obwohl des BF 3 bestimmt fett ist aber des geht eindeutig zu weit. Gespielt hätt ich s ja schon gerne. Pc Gaming ist immer mehr für n A...,…
      • Von Bios-Overclocker Benutzer
        Zitat von Shadow744
        5 Mio. zuviel !
        Mir kommts jedenfalls nicht auf die Platte, auch wenn ich BF3 gern spielen würde.

        Ja geht mir genau so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850541
Electronic Arts
Electronic Arts: Download-Dienst Origin mit über 5 Millionen Nutzern täglich
Der Download-Dienst Origin hat laut Peter Moore von Electronic Arts 5 Millionen Nutzer täglich. EA Origin war zuvor als der EA Download-Manager bekannt. Peter Moore stellt ebenfalls klar, dass Origin momentan eine sehr hohe Priorität von EA ist.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Download-Dienst-Origin-mit-ueber-5-Millionen-Nutzern-taeglich-850541/
20.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Origin_Download.jpg
ea electronic arts,ea origin
news