Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Also ich persönlich finde es gut wenn die neuen Spiele nicht mehr so hohe Anforderungen brauchen.. Ich habe fast 1 Jahr gebraucht weil ich durch mein geringes Einkommen kaum Geld für PC Teile hatte also habe ich mir alles nach und nach gekauft und so alt gegen neu getauscht bis ich vollkommen zufrieden war.…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Big-Brother-Gaming!

        Damit jedes Mal, wenn ein Spieler einen Furz im Panzer lässt, seine Freunde davon in Kenntnis gesetzt werden und der virtuelle Penis um 3 Meter wächst.
        ich hab vorgestern mal woeder so aus Langeweile mal wieder nen alten P3-Podcast 24 gehört wo sich…
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Stimmt, Innovationen brauchen keine neue Hardware. Minecraft läuft auf einem verkackten Netbook, Portal hat auch moderate Anforderungen und auch Telltale, die noch nie Gefahr liefen an die Grenzen irgendeiner Hardware zu gelangen, versuchen mit Jurassic Park das Adventure-Genre aufzufrischen. Alles sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829558
Electronic Arts
Electronic Arts: "Die Zukunft des Gamings ist da"
Im Interview mit Industry Gamers erläutert John Riccitiello von Electronic Arts, dass man nicht zwangsläufig neue Hardware benötige, um Innovationen in der Spielindustrie hervorzurufen. Seiner Meinung nach habe man die Zukunft des Gamings auch jetzt schon erreicht - und zwar durch die Verknüpfung von PC/Konsole mit Social-Faktoren und einem 24/7-Zugang.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Die-Zukunft-des-Gamings-ist-da-829558/
15.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,publisher,interview
news