Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja mal gespannt, wie es 5 Jahre in der Zukunft mit EA aussieht. Investoren jedoch wollen in der Regel nur eins - Geld verdienen. Wenn EA mit durch Anlutschen anzündbaren Streichhölzern handeln würde, und der Investor damit Gewinn macht, hat er sein Ziel erreicht.

        Klar, wir wollen gute Spiele haben,…
      • Von MBcool Benutzer
        Der Typ ist eh gefeuert und EA macht sonen Quatsch auch nicht mehr! Darum steht in der Überschrift ja auch PC Games vor 5 Jahren.

        Den Kerl konnte ich sowieso nie leiden, in meinen Augen hat er sich nur die Taschen voll gehauen und dabei keine Ahnung gehabt was er für eine Klientel an Kunden hat!
      • Von shackal Neuer Benutzer
        Wie Investoren Reagieren war doch bei der Koreanischen Version von ArchAge zu beobachten wo man endschied das alles ultra leicht sein soll und sich dann ein Erfolg einstellt und Massenweise Spieler kommen und im endeffekt war das MMO schnell am Ende.
        Die Investoren haben ihre eigne Gier benutzt und das MMO vor die Wand gefahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652833
Electronic Arts
Electronic Arts: "Die Qualität ist unseren Investoren scheißegal!" [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Electronic Arts war in der Vergangenheit bestrebt, das eigene Portfolio mit innovativen und qualitativ hochwertigen Videospielen aufzumöbeln. Letzteres scheint den Investoren offensichtlich am Allerwersten vorbeizugehen. Nach Meinung des Unternehmenschefs John Riccitiello würden sich die Geldanleger überhaupt nicht um die Produktqualität scheren. John Riccitiello von Electronic Arts
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Die-Qualitaet-ist-unseren-Investoren-scheissegal-652833/
22.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/John_Riccitiello_EA.jpg
ea electronic arts,spielemarkt
news