Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Ah schön zu hören. Ich erwarte mir nicht mehr als ein BF4 im Star Wars Setting aber mein Gott es ist STAR WARS! 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Emke
        hoffentlich gibt es auch ein paar Lebenszeichen von SW: Battlefront...
        keine Sorge, die gibt es zu 100%  das wurde sogar schon bestätigt, dass man Gameplay sehen wird. Und es wäre auch ziemlich dumm, wenn man im Zuge des "Episode VII"-Hype-Zugs der spätestens mit dem Cast an…
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Bin gespannt auf Sims 4 und hoffentlich gibt es auch ein paar Lebenszeichen von SW:Battlefront...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124123
Electronic Arts
Electronic Arts: Details zur E3-Pressekonferenz bekanntgegeben
Morgen-Abend um 21 Uhr (deutsche Zeit) wird Electronic Arts eine Pressekonferenz abhalten. Wie immer präsentiert das Unternehmen (und viele andere Firmen) ihre Neuheiten schon bevor es offiziell mit der E3 2014 losgeht. EA hat nun ein paar neue Informationen zur geplanten Konferenz bekanntgegeben.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Details-zur-E3-Pressekonferenz-bekanntgegeben-1124123/
08.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Electronic_Arts_b2teaser_169.jpg
e3,ea electronic arts,spiele
news