Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Wann bitte wurde in den letzten Jahren von einem Puplisher (!) behauptet der PC könne zu ihrer wichtigsten Plattform werden?! Und wie gesagt, selbst wenn am Ende wieder nichts bei rumkommt hat es nichts mit einer "realistischen" Einstellung zu tun die Worte gleich wieder zu verteufeln.
        Man kann ja gerne…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Wie oft gab es in den letzten 5 Jahren von verschiedensten Publishern solche Aussagen? Was kam dabei raus? Richtig: Nichts. Wie also soll man als aufmerksamer Beobachter solche Äußerungen noch glauben. Es wäre ja schön, aber mit einer Umsetzung sollte man lieber nicht rechnen. So kann man höchstens positiv…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Halo steht da, Fable gibt es auch für den PC ist also nicht wirklich exklusiv, wenn auch Zeitexklusiv, und, erlaube mir diese Bemerkung, sehe ich Fable nicht in der gleichen Liga wie die anderen Spiele, auch wenn es auf seine Art und Weise sehr viel Spaß macht.

        Edit: Damit meine ich übrigens nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815285
Electronic Arts
Electronic Arts: "Der PC könnte die für uns wichtigste Plattform werden"
Der PC wird zumindest für Electronic Arts immer wichtiger. Vor allem die Online-Services und das Modell der Free-2-Play-Games seien die Zukunft. Frank Gibeau, Präsident des EA Games Labels, spricht über die Aussichten im PC-Sektor.
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Der-PC-koennte-die-fuer-uns-wichtigste-Plattform-werden-815285/
10.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/frank_gibeau_ea.jpg
ea electronic arts
news